Hallo alle zusammen .Ich habe eine Messing Puderdose Kennt jemand den Hersteller oder das Vermarktungsjahr und vielleicht Werteinschätzung ?

Puderdose von oben - (Puderdose Hersteller, Alter und Wert) Puderdose von innen - (Puderdose Hersteller, Alter und Wert) Puderdose von unten - (Puderdose Hersteller, Alter und Wert)

1 Antwort

Hi,

ich bin kein Experte, aber nehme doch stark an, dass es sich bei dieser Dose, doch eher um was aus den 60/70er Jahren handelt. Das Messing ist zu neu, nirgends angelaufen, keine Patina.

An sich eine schöne Dose. Den Wert würde ich, sofern ich mit der Jahreszahl richtig liege, bei 20€ ansiedeln.

Aber meine Aussage ist nicht professionell. Soll nur einen Hinweis geben.

Du kannst es auch bei einem Antiquitätenhändler unverbindlich einschätzen lassen.

Gruß,

Christopher

Ja es sind nur leichte Anlaufstellen vorhanden .

Aber die alte Dame von der sie ist war immer sehr sorgfältig mit ihren Sachen umgegangen / sehr gepflegt .

Und solche Sachen hat sie meistens von gut Betuchten Verehrern

bekommen .  

Aber ausschließen kann  ich eine Nachproduktion nicht .

Aber erstmal Danke für den Hinweis

0

Kundalini verändert Wahrnehmung der Energie der Chakren?

Hallo,

kann mir jemand bei der Interpretation folgender Erlebnisse helfen?

Mein Testosteron-Spiegel ist seit einiger Zeit weit überhöht (muss erst genauer ärztlich abgeklärt werden, vermutlich harmlos wegen Wechsel). Dabei gibt es mehrere Nebenwirkungen wie komplett übersteigerte sexuelle Libido ;-) Teilweise ist die sexuelle kraft überhaupt nicht bändigbar und lebbar, so verbleibt ein Teil davon im Körper. Das hat dazu geführt, dass ich die sexuelle Energie in den einzelnen Chakren spüre, derzeit v.a. im Kehlkopfchakra. Ich vermute das ist ein Hinweis auf Blockaden. Nun massiere ich leicht Nacken, Kehlkopfbereich, Hals, und stelle mir vor, dass Energie dort nach außen abfließen darf oder innerhalb des Körpers zum Scheitel oder in die Füße fließen darf und dort abfließen kann. Das lindert die sexuelle Über-Energie im Kehlkopf und überhaupt. Gleichzeitig öffnet es das Kehlkopfchakra, es ist, als ob Energie nach außen darf (das Zentrum dort war immer verschlossen würde ich meinen) und es strahlt richtig schön! Zugleich stiegt mein Interesse, neue Menschen kennen zu lernen und mehr mit Menschen zu kommunizieren. Diese Entwicklung gefällt mir. Findet das jemand komisch oder ist alles auf gutem Wege?

Die 2.Erfahrung bezieht sich auf das Chakra, das über dem Nabel liegt. Wenn ich dorthin spüre ist es absolut durchlässig, da ist nichts, weder Energie, noch Blockade von Energie. Als ob zwischen Rücken und Bauch eine freie durchlässige Stelle wäre. Das ist neu und es deckt sich mit einer aktuellen Erfahrung von ICH-Losigkeit, wo ich das Gefühl hatte, das ICH ist bloß ein Konstrukt und eigentlich gar nicht vorhanden. Die Erfahrung war sehr befreiend, und nun finde ich irgendwie die körperliche Entsprechung im Bauch-Chakra. Was bedeutet das? Ist das normal? Ist es gut?

Freu mich über Hilfen :-) Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?