Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage und zwar...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir um den Austausch geht, kann ich die die SMJG ans Herz legen. Die ist speziell für Jugendliche und junge Erwachsene. Das ist aber auch die einzige nennenswerte Seite dieser Art.

Eine andere Plattform, die sich extra an Anfänger richtet ist Gentledom. Dort gibt es durchaus auch junge Erwachsene. Den Umgangston auf der Seite finde ich extrem gut.

Im Joyclub gibt es eine Gruppe, "BDSM für Anfänger". Überhaupt hat die Seite recht viele Nutzer, sicher auch einige in deinem Alter ohne Erfahrung. Dort aber jemanden zu finden, der passt und der etwas Ernsthaftet sucht, kann durchaus langwierig sein.

Ansonsten gibt es noch fetlife.com. Die Seite ist international und hat deswegen entsprechend viele Nutzer.

Eine ganz andere Möglichkeit wäre natürlich, dass du auf Stammtische gehst. Die SMJG veranstaltet auch in vielen Städten welche. Ich denke, es lohnt sich so oder so, dort mal hinzugehen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Suche!

als apps gäbe es noch vanilla umbrella oder knki. Das ist zwar nicht speziell für Einsteiger aber vllt. könntest du dort auch jemanden finden. Ich bin schleißlich auch da xD

Wie alt bist du  denn? 

Werde 19 Jahre

0

wieso ?

0
@Mia220

Weil du Jugendliche  geschrieben  hast.  Mit 19 bist du  Erwachsen. 

0

oder junge erwachsene

0
@Mia220

Von Jugendlichen  wilist du sicher nix. Es wird glaub ich  schwer  jemand  online zu finden  der auch noch keine  Erfahrung  hat.  Weil schreiben  kann man viel.  Und  einige Männer  die Erfahrung  haben  (oder auch gerne  nur so tun ) stehen  auf unerfahrene.  Da musst du  aufpassen.  

0

Was möchtest Du wissen?