Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem....der beste Freund meiner Freundin ist in mich verliebt und er ist 31 und ich bin gerade 18, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist doch: Was willst Du? Wenn Du seine Verliebtheit nicht erwiderst, teile es ihm freundlich, aber unmissverständlich mit.

Wenn doch: Vorsicht! Mit ü30 hat man oft andere Vorstellungen vom Leben als mit 18. Lass dir von ihm nichts aufschwatzen, ws du nicht hundertprozentig selbst willst.

Ich möchte von ihm nichts, ich habe das schon so oft geschrieben und gesagt, aber er will es nicht verstehen. Ich will erstmal Single bleiben, ich habe keine Zeit für eine Beziehung.

0
@Bivi97

Wenn ich so lese, was du in Kommentaren zu anderen Antworten schreibst, läuft es mir kalt den Rücken runter. Der Typ stalkt Dich!

Die Tipps der anderen User finde ich gut, viel Erfolg!

0

Wenn du nix willst dann sag ihm das oder nimm gar nicht erst kontakt auf

Er meldet sich jede 5min. Egal was ich mache er nimmt immer neue Nummern und schreibt mir.

0

Sag ihm einfach offen dass du nichts willst und wenn er dich stalkt oder du  dich belästigt fühlst musst du zur polizei gehen

2

Viel glück :)

0

Willst Du ihn denn haben?

Wenn ja, sag ihm das und schnapp ihn Dir.

Wenn nein, sag ihm das.

ich will nicht und er versteht es nicht

0

Seine daten im internet veröffentlichen und warten bis er gelyncht wird
Jenachdem was du willst wenn du nichts mit ihm anfangen willst dann mach es ihm klar

ich habe versucht es ihm klar zu machen, aber er lässt nicht locker

0
@Bivi97

Dann erzähle deiner freundin das er aufdringlich sei und sie mal mit im reden soll nicht das er zum stalker wird und du dich dann an die behörden wenden musst :O Manchmal hilft es schon leuten zu drohen mit anwälten oder sonstiges sie werden davon abgeschreckt auch wenn man meistens nichts machen kann

1
@Bivi97

wenn man ganz mies sein will dann vereinbare einfach ein treffen mit ihm wo du eine versteckte kamera mitnimmst die auch audio aufnimmt und sag ihn dann nochmal das du nichts von ihm willst und er dich in ruhe lassen soll dann kannst du es deiner freundin beweisen und sie muss dir glauben und zum anderen hast du dann druckmittel gegen ihn in der hand was dir auch hilfreich sein könnte

1
@Heaven2farAway

ich werde sie einfach anrufen, sie soll zu mir kommen und ihr alles zeigen.....so glaubt sie mir.

1

Was möchtest Du wissen?