Hallo (13 , w.) alle zusammen, Habe mir seid c.a einem 3/4 bis halbem Jahr die Augenbrauen immer wieder gezupft Könnt ihr mir helfen bei meinen Fragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

oh Gott ich hatte das auch. du kannst beim nachwachsen der Augenbrauen nachhelfen, indem du Vaseline oder Rizinusöl (gibt's in jder apotheke für paar euro) auf ein sauberes wimpernbürstchen gibst und das dann über die nacht einwirken lässt. mach das so lange bis du zufrieden bist. bei mir war das schon nach 3 Wochen der fall. du musst das halt jeden abend machen bevor du schlafen gehst. bei den balea wachsstreifen würde ich aufpassen. das dauert sehr lange bis du einzelne härchen gezogen bekommst und die form passt manchmal garnicht zu einem. pass wirklich auf damit ich spreche aus Erfahrung. lass sie am besten beim Friseur oder bei der Kosmetikerin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragengirl12345 16.08.2016, 20:41

Aber wenn ich meine Augenbrauen zupfe werden sie nicht mal annähernd gleichmäßig ich weiß auch nicht wie meine Augenbrauen form ist 

0
Fragengirl12345 16.08.2016, 20:56
@Fragengirl12345

Beim Friseur oder Kosmetikerin kommt nicht in Frage aber wie soll ich sie richtig zupfen wenn nicht mit Wachs weil das wäre die einzig Sinnvolle Möglichkeit momentan für mich 

Also meine Augenbrauenhaare sind sehr ausgebreitet wenn ihr wisst was ich meine ;)   Ich glaube Wachsen wäre schon eine Möglichkeit da sie von Natur aus eigentlich sehr breit waren was meinst du oder ihr?

0
everyonesbaby 16.08.2016, 22:19
@Fragengirl12345

ja ich weiß auch nicht. du kannst es ansonsten auch mit faden versuchen. aber wieso kommt eine Kosmetikerin nicht in frage

1
Fragengirl12345 16.08.2016, 22:48
@everyonesbaby

Ich will es lieber selbst machen und Geld sparen ;)

Aber mit weißer Vaseline probiere ich es mal habe es auch schon drauf ;)

0

Was möchtest Du wissen?