Hallo alle zusammen bin neu hier und habe da mal eine Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erst mal mein Beileid.
Mein Vater ist auch letztes Jahr gestorben, habe dies aber immer versucht zu unterdrücken und nicht wahrzunehmen hatte auch eine weile geklappt aber dann dachte ich ihn zu sehen oder so was...
Du hast genau wie ich Diese Situation nicht richtig verarbeitet, rede mit deiner Familie vieleicht deinem Freund/in darüber mann muss erst wirklich verstehen was passiert ist und nachdem ich (erst nach 8 Monaten) darüber getrauert habe geht's mir besser und habe auch keine Erscheinungen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanWinchester9
14.03.2016, 18:51

Ich hab ja mit meinen Vater darüber geredet und er meinte auch ich stell es mir nur vor und ich hab es noch nicht wirklich verarbeitet

0

Ich schätze du konntest den Tod deiner Mutter noch nicht richtig verarbeiten. Aber das sind Halluzinationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanWinchester9
14.03.2016, 18:42

Ich hab mir schon oft genug eingeredet dass das alle nicht echt ist doch es hört nicht auf

0

Was möchtest Du wissen?