Hallo alle zusammen An meinem Penis sind an der vorhaut genau vor der Eichel viele pickel mit eiter auf der Vorhaut was könnte das sein?

4 Antworten

Entzündung. Geh zum Hausarzt. 

... achte auch Reinlichkeit u öfters Unterwäsche wechseln. 

Mit Eiter? Syphilis.

Suche umgehend Deinen Urologen auf, der verschreibt Dir was dagegen.

Talg Pickel oder wie man das auch immer nennt, ist harmlos.

Wenn ich einen steifen Penis habe dann ist am Eichel rand so ein komisches Gefühl. Man könnte auch sagen die Vorhaut klebt an der Eichel. Was kann ich tun?

Wenn ich aber dann meine vorhaut über die Eichel zieh ist alles ok. Man könnte auch sagen die vothaut klebt an der eichel und das nervt

...zur Frage

Gelbe Punkte wie Eiter am Penis. Was ist das?

Hey ich bin 15 und habe auf meinem Penis, eher gesagt meiner Vorhaut (Unter der Eichel die weiche Haut) so gelbe Punkte in der Haut. 2 waren davon nah an der Eichel, wo es aussah, als wäre da was drinne. Das habe ich dann mit einem Zahnstocher rausgeholt, aber die anderen sind anders. Die sind wie Punkte und sehen aus wie Eiter. Was ist das?

...zur Frage

Penis rote Punkte; Ausschlag?

Ich hatte eine Frage auf meiner Eichel sind so rote Punkte pickel. Es sieht so aus wie ein Ausschlag. Die Vorhaut klebt noch ein bisschen an dem Teil der Eichel das ich sie nicht ganz nach hinten ziehen kann. Ich wollte fragen ob ihr vllt wisst was das ist. Da ist sogar einmal Eiter rausgekommen. Ich weiß das ist schon etwas eklig aber ich habe da echt Angst das es was ernstes ist wisst ihr vllt was das ist ? Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Pickel an der eichel/penis?

Also ich habe wenn man die vorhaut an meinem schnipel zurückzieht da wo eigentlich die vorhaut drüber ist so ganz viele kleine pickel also es sind nicht so eiterpickel wie manche im gesicht haben sondern nur so Wölbungen weh tun die auch nicht ich bun 15 und sehr schüchtern weshalb es mir sehr peinlich ist mit anderen darüber zu reden oder deswegen zum arzt zu gehen. Also gehen die von selber wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?