Hallo alle zusammen wurde vor ca 3 Tagen von irgendeinem Insekt gebissen und seither löst sich so langsam meine Haut an der bisstelle. ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die Haut braun/schwarz oder nur die Hornhaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zekbash
19.05.2016, 22:52

Nur die Hornhaut 

0
Kommentar von mrbounzar
19.05.2016, 23:05

Keine Angst, das kommt von der Schwellung! :)

Insofern die Haut nicht Schwarz/Braun wird oder ein Brauner strich sich entwickelt ist das normal. Beobachten! Sollte nach 2-3Tagen abnehmen sonst ab zum Arzt!

1

am besten gehst du zum arzt da wir nicht wissen was für ein insekt können wir nicht viel machen geh am besten zum facharzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zekbash
19.05.2016, 22:59

Es sah am Anfang ziemlich nach einem Mückenstich aus. 

Heute merkte ich dann dass meine Hose am Bein klebt und beim genauen hin schauen is mir aufgefallen dass meine Haut sich löst :(

0

Was möchtest Du wissen?