Hallo alle zusammen wer weiß wo an der mosel Region 56332 Vereine oder Angebote gibt für Entwicklungsverzögerte kleinkinder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

.

[PDF]Konzeption Kindertagesstätte Andernach - HTZ Neuwied

htz-neuwied.de/fileadmin/PDF/Konzeption_Andernach-WEB.pdf

Im CacheÄhnliche Seiten

oder

Entwicklungsverzögerung

im Alter von 2 ¾ Jahren bis zum Schuleintritt. ... 15 Plätze der Kindertagesstätte stehen insbesondere für die

Kinder

der ... die Rhein-

Mosel

-Fachklinik der kleinen Stadt Andernach zu uns in die Kita .... Erziehung in der Familie durch

Angebote

in Kindergärten, Horten, Krippen und anderen.

Google:Vereine oder Angebote für Entwicklungsverzögerte Kleinkinder in der Moselregion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexmark1973
26.12.2015, 21:25

in einem förderkindergarten ist er ja aber freizeit mäßig hat er mit gleich gesinten noch keinen kontakt HTZ sind wir auch

0

Was möchtest Du wissen?