Hallo alle zusammen:) ich würde gerne wissen, ob ich mit einer Freundin ( ich 14 & sie 15), allein auf ein SDP- Konzert, mit Muttizettel gehen könnten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welches Konzert genau ist es denn? 

https://www.landstreicher-konzerte.de/dates/sdp-berlin-2015/ Bei dem hier steht unten ab wann und wie man dahin gehen darf. Was mir bei einem Festival mal geholfen hat, ist bei dem Veranstalter nachfragen. Die können dir immer ganz gut Auskunft geben :)

fragecharly 24.08.2015, 22:10

Dankeschön, ich denke mal, dass gilt auch bei anderen Städten. :)

0
fragecharly 24.08.2015, 22:25

Das Konzert genau ist erst Anfang März nächstes Jahr, aber ich brauch jetzt schon einmal Argumente, allein dahin gehen zu können. :)

0

Vermutlich wenn die Security den muttizettel annimmt

Wenn ihr beide die Erlaubnis von den Eltern habt, muss das eigentlich klappen.

Was möchtest Du wissen?