Hallo alle zusammen :) Hab jetzt nächste Woche meine MPU (ALK). gehe mit KT ran meine Leberwerte sind in Ordnung machen die auch Haartest?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo wreke,

wirklich beantworten wird dir das hier niemand können. Eine Haaranalyse ist möglich, wenn die Angaben des Klienten noch einmal überprüft werden sollen (z.B., ob die angegebenen Trinkmengen wirklich der Wahrheit
entsprechen), oder eben wenn die LW aus dem Ruder laufen (bei dir sind sie ja okay wie du sagst).

Keiner kann im Voraus beurteilen ob bei dir eine zusätzliche Analyse gemacht werden wird.

Gruß Nancy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wreke
19.05.2016, 15:45

Danke

aber wenn es der Fall so sein sollte und ich Kurze Haare hätte und dann einfach Urinprobe abgebe.. geht das auch ?

0

Was möchtest Du wissen?