Hallo alle zusamen. Mein Vertrag läuft Mitte September ab habe vergessen zu kündigen,es sind noch 140,00Euro offen, was sollte ich jetzt am besten Tuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahlen solltest Du.

Und eine Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt schreiben.

Ja zahlen tue ich, nur ich weiß nicht was jetzt auf mich zukommt, und ob jetzt noch mehr Geld dazu kommt das ich Zahlen muss, weil in dem schreiben stand drin wenn ich bis zu diesem Datum nicht Zahle kündigen sie mir meinen Vertrag.. Das ist ja gut :) das will ich ja. 

Aber wie geht es dann weiter ??

0

Das verhaut dir sofort deine Schufa. Und die Kosten werden stetig steigen bis du bezahlst. Ums zahlen kommst du nicht herum.

0

Was für ein Vertrag????

Handyvertrag von Mobilcom Debitel, und ich kann momentan nicht Zahlen da ich Arbeitslos bin und ich kein Arbeitslosen Geld bekomme :( 

Was möchtest Du wissen?