Hallo alle zsm ich brauche unbedingt eure hilfe :( ich hoffe ihr könnt mir helfen. weiß jemand von euch welche batterie größe zu einem cl 63 amg passt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der hat 2 Batterien, welche meinst du? Und was meinst du mit Größe? Abmessungen? Kapazität? Kälteprüfstrom? Bauart?

Es passt bei beiden Batterie genau die, die ab Werk eingebaut ist. Die technischen Angaben stehen drauf, warum schaust du nicht nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tubchen
26.05.2016, 12:21

Hat sich erledigt. Trotzdem vielen lieben dank :* 

0

wer so ein Auto fährt hat auch das Geld es in der Werkstatt wechseln zu lassen. Oder er kann lesen, wenn er die 2 Batterien überhaupt findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tubchen
26.05.2016, 12:23

Bla bla blaaaa :P war letzendlich bei benz, wenn dich das beruhigen sollte. Frauen und autos eben hehe 

0

Was möchtest Du wissen?