Hallo alle zsm ic muss eine 5 minütige englsch präsentation über robin williams machen und ich weiss nicht wie anfangen soll ich brauche nur den anfangssatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Today I want to tell you something about Robin Williams."?

"Today I want to give a presentation about Robin Williams."?

"Today I want to talk about Robin Williams."?

Danke genau sowas habe ich gebraucht

1

Genohren wann und o

Eventuell Bildungsgang

Karriere

Todestag usw

Wie wärs wenn du einen ausschnitt aus einem seiner Lieder abspielst?

ist ein guter beitrag aber wir dürfen nur sprechen nix anderes ich bräuchte nur einen einleitungssatz

0

Es geht hier um den Schauspieler Robin Williams.

0