Hallo alle weiß jemand die Länge, Höhe und evtl. Breite einer Zündapp DB 202, BJ: 1951?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ohne anhänger  wirst du die maschine nicht transportieren können.

ich hab mal eine simson s51  über 100 km transported ...ich hab das vorderrad ausgebaut ,die kiste auf die gabel gestellt und alles fest verzurrt auf einem pkw-einachsanhänger.

in meinen passat hätte ich die maschiene nie und nimmer reinbekommen ohne riiiiiiiiiiesen zirkus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popoplumsi
22.08.2016, 11:57

Es hat ohne Anhänger geklappt! 

Ohne Gabel und Vorderrad ging es locker in den Insignia. Noch die Fussrasten ab und von der Höhe geht es auch.

Bei 500km Einweg wäre es auch mit dem Anhänger ziemlich langsam geworden 

0

Was möchtest Du wissen?