Hallo alle miteinander, Ich habe eine Frage bezüglich dem Anime Akatsuki no Yona. :) Gibt es, denn bereits eine zweite Staffel in ger sub?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

es gibt weder eine 2. Staffel, noch wurde bis jetzt (meines Wissens nach) eine 2. angekündigt.

Allerdings sollte der Manga bereits weiter gehen als die Story im Anime. Du könntest also einfach den Manga lesen, falls dich der weitere Verlauf der Story interessiert.

Edit: Online kannst du ihn aber glaube ich nicht sehen. D.h. du müsstest ihn dir kaufen (was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte ^_^)

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyonice
04.03.2017, 14:46

Wenn die Englischkenntnisse da sind, kann man ihn notfalls auf kissmanga.com lesen, da gibt es momentan bis Kapitel 136, weiss nicht, wie aktuell das ist. Obwohl ich natürlich deiner Aussage, dass kaufen besser ist, zustimme ^^

*Edit: Gibts sogar auf Deutsch, auf proxer.me, auch Kapitel 136

2

Ja..wie schon gesagt, gibt es keine 2. Staffel. Allgemein hat der Anime (meines Wissens) den Manga sogar überholt, weshalb es noch eine Weile dauern könnte. Nun ist der Manga aber schon wieder weiter..d.h du könntest mit guten englisch Kenntnissen weiterlesen.

Ich schätze..eine 2. Staffel würde erst in einem Jahr kommen. (Es steht aber nicht fest) Nach Gerüchten sollte es ja eine Neue geben, jedoch entpuppten sich diese als OVA's (die übrigends sehr gut sind) 

Alsooo abwarten und Tee trinken ;)

LG, Lay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abendstern21
08.03.2017, 16:53

Okay, danke. Dann weiß ich jetzt  Bescheid. LG :)

0

Was möchtest Du wissen?