Hallo, alle Gute Frage.net Benutzer, Ich bin in einen Jungen verliebt und hab auch seine Handy Nummer habt ihr Ideen was ich ihm schreiben bzw. sagen kann?

1 Antwort

Habt ihr irgendwas zusammen Sport  oder irgendwas du kannst ihn ja auch fragen ob er dir Seiten von einem Buch schicken kannst oder die Hausaufgaben . Wenn er das macht kannste dich ja äußerst höflich bedanken . Kannst ihn ja danach schreiben wenn er irgendwann mal was erklärt haben muss oder ein  ähnliches . Außerdem kannst du ihn ja fragen ob er Snapchat hat ( ich weiß jz nicht ob du das benutzt oder andere Netzwerke wie Facebook etc. ) Und so geht das halt immer so weiter 

Verliebt Inn Mädchen?

Bin in ein Mädchen verliebt das ich auf einem Seminar für die Arbeit kennengelernt habe. Haben uns sehr gut verstanden aber hab ihr leider nicht meine Nummer gegeben. Habe Sie jetzt auf Facebook gefunden, kann Sie aber aus irgendeinem Grund nicht anschreiben. Ihre Freundin kann ich aber anschreiben.

Jetzt ist meine Frage soll ich ihre Freundin anschreiben oder ist das zu viel. Und was soll ich ihrer Freundin schreiben.

...zur Frage

worüber kann ich mit ihm schreiben/reden? Gesprächsthemen?

Ich schreibe gerade mit meinem Schwarm, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll!

...zur Frage

Verliebt in einen Animateur was soll sie tun?

Hey ,

meine beste Freundin hat sich im Urlaub in einen Animateur verliebt und sie haben auch schon Nummer ausgetauscht . Sie schreiben täglich und sie kann nur noch an ihn denken. Er lebt sehr weit weg und sie haben sich auch schon geküsst. Leider ist er 8 Jahre älter als sie , denn sie ist 14 . Was soll sie tun ich würde ihr sehr gerne helfen.

...zur Frage

neuer hübscher junge in der klasse?

Hallo ich W(14) hab mich in einen jungen in der klasse verliebt, manchmal versuche ich ihn anzusprechen aber er geht jede pause irgendwo hin und ich will ihn nicht hinterherlaufen, ich habe auch seine nummer (wegen dem klassenchat)aber meine Mutter sagt ich soll ihn nicht als erstes anschreiben. was soll ich machen?

...zur Frage

worüber kann ich mit meinem schwarm reden?

ich will mich bald mal mit meinem schwarm treffen wenn er ja sagt.
aba ich hab ein problem...ich weiß nich worüber ich mit ihm reden soll weil ich schreib mit ihm oft bei icq und weiß da auch nie was ich schreiben soll.
habt ihr tipps was ich mit ihm reden kann?
danke im vorraus :)

...zur Frage

Bin ich verliebt und er vllt in mich?

Heeeii:), ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin und er in mich und deswegen wollte ich fragen wie es sich für euch anhört. Also ich kenne da so einen Jungen schon länger, wir halten ständig Augenkontakt (er fängt damit an) , er sorgt sich um mich wie z.b. Um meine Gesundheit wenn es mir nicht gut geht , er sieht mich gerne mal an und dabei werde ich leicht rot, immer wenn wir reden lachen wir bzw. Er grinst und ich lache und er hilft mir immer. Kann es sein das er in mich verliebt ist und ich in ihm,denn so direkt habe ich das Gefühl empfinde ich nichts für ihm😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?