Hallo alle aus meiner Klasse weiß in wenn ich verliebt bin auch sie alle ärgern mich deswegen und wollen es weitersagen. Was soll ich dagegen tun.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind alle nur neidisch 😊

Mache einfach nichts. Warte einmal ab was sie dazu sagt.
Wenn sie nichts sagt dann frage sie was sie davon hält.

Sei doch froh. denn Du warst ja bisher anscheinend zu feige dazu, dann weiß sie es wenigstens und Du erfährst ob sie für Dich auch was empfindet

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

Mein Schwarm täuscht mich mehrmals und seine Kumpels ärgern mich deswegen. Was kann ich tun?

Ich bin in einen Junge verliebt, doch er hat mich bereits 3 mal verarscht und jeden Tag, wenn ich ihn in der Schule sehe, ärgern mich seine Kumpels deswegen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich werde geärgert - was soll ich dagegen machen?

Ich bin 14 Jahre alt und lese Mickey Maus Heft und die aus meiner Klasse ärgern mich deswegen. Wie soll ich darauf reagieren?

...zur Frage

Er denkt ich sei in ihn verliebt, was kann ich dagegen tun?

Hey, also da ist so ein Junge in meiner Klasse (14), früher waren wir mal befreundet jetzt nicht mehr so... Auf jeden fall denkt er ich sei in ihn verliebt, obwohl das nicht stimmt... Was kann ich tun dass er nicht mehr denkt?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Ich will nicht mehr verliebt sein! Was gegen Verliebt-Sein tun?

Ich will nicht mehr verliebt sein, weil die Person in die ich verliebt bin nicht in mich verliebt und wird sie auch nicht, da es ein Junge ist. Das nervt mich das ich in den verliebt bin. Jedes mal wenn den anschaue werde ich total glücklich und habe ein Lächeln. Ich will mich überhaupt nicht mehr (in Jungs) verlieben. (Bei Mädchen geht es ja noch). Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?