hallo äkm meine freundin hat bei sims freispiel quests im park und ich nicht ich wollte fragen wie ich die bekomme?

3 Antworten

Das ist recht unterschiedlich, nicht jeder bekommt immer die gleichen Quests zumbeispiel ich habe die Hochzeit viel später gemacht,

Außerdem könnte deine Freundinn mehr Aufgaben als du gemacht haben, dass heißt dran hängen und los geht's

Viel  Glück :)

Mach die Quests die du schon hast fertig, je mehr du fertig machst, desto mehr neue Quests tauchen auf.

Manche Quests kommen auch erst mit höherem Level. Deine Freundin hat sicher mehr Quests gemacht als du, oder sie hat ein höheres Level.

bitte ich brauch hilfe

Die SIMS freeplay: Wann werden die wöchentlichen Quests gutgeschrieben?

Hey Leute ich spiele das Spiel nun seit einiger Zeit und muss die wöchentlichen Quests immer "überspringen" bzw 10 von diesen Goldstücken ausgeben. Langsam nervt es da ich jede Quests immer wieder so versuche und es einfach nicht durch geht...Bsp. Ich sollte mit 5 Sims die Pulp Romane lesen.. Zum Schluss habe ich sie mit all meinen Sims gelesen (ausser den Babys) und es geht einfach nicht weiter... Nach einiger Zeit hab ich Kb mehr und bezahle die Quest ... so hat jemand das selbe Problem oder muss ich die Quest lösen und dann einige Tage warten? 😅 Danke schon einmal LG channy

...zur Frage

Wo kann ich in Sims im Park Tai Chi machen?

Ich hab die Aufgabe in Sims Freispiel im Park Tai Chi zu machen ich weiß aber nicht wo ich das da machen kann

...zur Frage

Sims freeplay quest frage ?

Ich habe mein Kind mitten in der Quest Kindermädchen-Alarm wachsen lassen und kann sie nicht fortsetzen also habe ich sie ablaufen lassen.... Im Park gibt es mehrere Quests zu erledigen.... Ich kann sie aber nicht erledigen wenn da steht :schließen sie bitte die Quest Kindermädchen-Alarm ab. Was soll ich machen??????

...zur Frage

South Park: Der Stab der Wahrheit, Quests

Hi, ich spiele seit kurzem das neue South Park Spiel (PC). Hier gibt es ja das Hauptquest sowie zahlreiche Nebenquests.

Meine Frage wäre, ob das Spiel, sobald das Hauptquest erfüllt ist, zu Ende ist, oder ob ich trotzdem noch die Möglichkeit habe, die Nebenquests später zu erledigen.

Danke

...zur Frage

Sims freispiel: wo ist die wettermaschiene im park?

Ich bin jetzt level 15 und hab die quest mit der wettermachiene schon fertig finde aber nirgendwo die wettermaschiene im park.

...zur Frage

Sims Freispiel -Nirwana

Hey Leute ich spiele seit neustem das Spiel Sims Freispiel auf meinem Handy. Eine Aufgabe heißt, dass ich bei einem Nachbarn im Park das Nirwana finden soll. Ich bin schon beim Nachbarn und im Park von diesem aber ich finde das Nirwana nicht.

Wo finde ich das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?