Hallo, AEG Favorit Sensorlogic, Modell54012/M Typ 911D92-1T Programm leuchtet, startet aber nicht. Im Display erscheint nur ein Querbalken. Wo liegt der Fehler?

3 Antworten

Ich gehe mal von aus, das du über einen computergestützte redest. Du musst von dem Betriebssystem eine Bott fähige CD machen oder eine kaufen, die sich selbst öffnet und ich meine auch installiert zum teil. Ich schätze mal das du was neues im PC eingebaut hast oder wichtiges gelöscht hast.

Ich habe den Fehler gefunden. Wenn man im Lauf das Programm ändert, dann muss man per Hand das Wasser entfernen und komplett trocknen. Danach ging es wieder. Nur jetzt pumpt sie nicht mehr ab :-(

Hallo FinnianPaul

Versuche die Türe noch einmal fest zuzudrücken.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Was möchtest Du wissen?