Hallo, Abzockschutz von Computerbild installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein gesunder Menschenverstand ist weitaus besser als jedes Programm, das gleiche gilt auch bei Viren (wobei man deshalb nicht auf ein Virenschutzprogramm verzichten sollte). Von solchen Programmen wie du es da nennst halt ich aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieh mal hier;

http://www.computerfrage.net/frage/cb-abzockschutz--zusaetzlich-installiern-oder-unnoetig

Meine Meinung dazu auch, Das Problem sitzt meist vor dem Computer und gegen Dummheit helfen auch keine Programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

missbraun 15.06.2011, 18:51

danke für deine Antwort, muß mich eben informieren,das ich nicht dumm bleibe. Aber sicherlich kannst du mir auch sagen an was ich eine Betrügeriche seite erkenne? Danke

0
jofischi 15.06.2011, 19:22
@missbraun

der Betrug ist im Inhalt einer Seite zu suchen. Dazu muss man lesen, auch das Kleingedruckte, auch die AGB, die einen Link weiter zu finden sind. Wenn nichts zu finden ist, kann man gleich die Seite zu machen. Und man muß den gesunden Verstand einschalten. Den i-pod für 10 Euro gibt es nun mal nicht.

0

Was möchtest Du wissen?