Hallo abnehmen ohne sport?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von Tabletten o.ä. würde ich dir echt abraten - oder ist dir deine Gesundheit weniger wert als das "stressfreie Abnehmen"? :(

Wenn dein Wunsch, abzunehmen, wirklich groß ist, dann versuch bisschen weniger zu essen bzw. auf gesündere Nahrung umzusteigen (da müsstest du aber noch Internetrecherchen durchführen um zu wissen, bei welcher Nahrung man abnimmt). Oder du machst Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss Tabletten und Abnehmshakes. Damit schadest du deinem Körper und es ist langfristig auch gar nicht umsetzbar. Außerdem besteht da auch noch die Gefahr des Jojo-Effekts.

Jeder Arzt oder Sportler wird dir sagen, dass abnehmen nur mit Sport und der richtigen Ernährung funktioniert. Fang einfach langsam an deine Ernährung umzustellen (gesunde Ernährung + Kaloriendefizit) und für den Anfang reicht auch schon eine halbe Stunde Sport am Tag. Du wirst sehen, so schlimm ist es gar nicht und du fühlst dich dadurch auch viel besser. Glaub mir, keiner der abgenommen hat und auch langfristig Erfolge hat, nimmt Tabletten oder sonst irgendeine Chemie zu sich.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirken tun nur rezeptpflichtige Tabletten mit Amfetaminähnlicher Struktur. Die wird allerdings kein Arzt einer jungen Frau rezeptieren. Zudem ist die maximale Anwendungsdauer 3 Monate (bei Regenon und Alvalin), danach erhöht sich die Gefahr einer primären arteriellen Hypertonie, einer prinzipiell tödlichen Erkrankung. Zudem gibt es den Jojo-Effekt, nach dem absetzen nimmst du noch mehr zu. Also ernähre dich gesund und mach Sport und gib dein Geld nicht für sinnloses oder zweifelhaftes Zeug aus. LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Ernährung ist ausschlaggebend, nicht der Sport und auch nicht i.welche Tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"erfahrungen ... mit ... gewissen Abnehmshakes" 😅

Nein, aber ich kann dir etwas anderes zum Trinken empfehlen. Hast du schon einmal von grünen Smoothies gehört? Um sie selber herzustellen benötigst du Gemüse, Obst, Wasser und einen Mixer.

Die grünen Smoothies halten lange satt und schmecken uns auch sehr gut. Mein Mann hat damit ohne zu hungern und auch ohne Sport schon elf Kilo abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir fatsecret. Ist ne tolle app die dir jeden tag sagt wie du dich ernährst und so...kannst dich da auch mit anderen austauschen und auf dein wunschgewicht hinarbeiten ist echt gut kanns nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
09.07.2017, 23:56

ich danke dir!!! diese app ist fantastisch :)

0
Kommentar von Niyan
10.07.2017, 09:20

jaa ich liebe sie :)♡♡♡

0

Meine Mutter hat Jahre lang Abnehmshakes und Tabletten probiert ohne Erfolg

Obs bei dir geht kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?