Hallo. Abend habe ich immer einen Ohrwurm den ich nicht aus meinem Kopf bekomme und deshalb muss ich immer auf Zwang und sehr spät einschlafen. Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das habe ich auch ständig. Der beste Weg ist sich mit etwas zu beschäftigen , was viel Konzentration erfordert bevor man schlafen geht , was am besten mit Geräuschen oder Music unterlegt ist. (Videospiele , Interessanter Film.. etc.)

Ein Ohrwurm verschwindet erst dann , wenn man ihn vergisst. Es ist wie beim Schluckauf. Wenn du bemerkst , dass er weg ist , kann es sein das er wieder auftaucht

Ich hoffe das hilft. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinneaB
14.08.2016, 15:11

Dankeschön. Ich werde heute Abend etwas in der Art machen. L.g

0

Was möchtest Du wissen?