hallo ab wie viel jahren kann kann man jemanden als vermist melden in deutschland?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehe zur Polizei und nehme ein Elternteil mit, wenn du minderjährig bist:) Ich weiß nicht ob das nach alter geht, deswegen ist es immer besser ein Erwachsenen dabei zu haben:) Zu zweit sowas zu machen, angaben zur Person zu geben ist eh immer besser als alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictak2000
25.05.2016, 21:23

seine Familie sucht den die ganze zeit aber er ist nicht aufzufinden

1

Kinder kann man sofort als Vermisst melden, Erwachsene ab ca. 3 Tage, und den Umständen entsprechend (meldet er sich nach 2 tagel wenn dieser länger weg ist, mach dieser das oft so ...)

Also kannst du das ruhig machen, wenn du dir nicht sicher bist, hättest du trotzdem zur polizei gehen können, und es versuchen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist egal ab wieviel Jahren, sondern schon wieviele Stunden er vermisst wird. Du kannst es schon nach einer stunde machen, aber das die Polizei auch einschreitet, dauert 24stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei gehen und Vermisstenanzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dass sollten die Eltern zuerst machen wenn er sich nach 24 Std nicht gemeldet hat. Kann aber jeder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsene ab 24std. Kinder sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictak2000
25.05.2016, 21:22

danke die Eltern gehen morgen zur polizei

1

Man könnte ihn schon bei der Polizei als vermisst melden.

Da er aber volljährig ist und sich somit aufhalten kann wo er will,werden die nicht gleich tätig.

Wenn er aber ansonsten eine zuverlässige Person ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke allen die Eltern warten noch biss morgen und gehen dann zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?