Hallo ab wann muss ich mich bewerben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein auf keinen Fall, da bist du sogar noch früh dran. Das ist gut :)
Wenn du dich natürlich für einen Bankberuf entscheidest, dann wäre es optimal sich schon in den Sommerferien zu bewerben. Für andere Jobs kannst du dir aber etwas Zeit lassen. Dennoch umso früher, desto besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du dich im Oktober bewirbst ist das auch noch in Ordnung, ich hatte mich im November beworben und es hat alles geklappt, falls du schon weiß wo du hingehst, dann kannst du da auch anrufen und fragen wann du dich da bewerben sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Betriebe fangen erst im September/Oktober mit dem Besetzen der Ausbildungsplätze für das nächste Jahr an. Also reicht das locker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?