Hallo 5mon gearbeitet Urlaub genehmigt danach gekündigt habe ich noch anrecht auf die urlaubstage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach sechs Jahren kannst du das abhaken.Der Urlaub verfällt spätestens am 01.April des Folgejahres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Tag hast du denn genommen und wieviele waren vertraglich vereinbart? die Differenz steht dir zu....ich weiß allerdings nicht wann das verjährt....ich denke das es zu spaät ist, denn für resturlaub hat man ja auch nur einen bestimmten zeitraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht wirklich versuchen, einen vor 6 Jahren entstandenen und vor 5 Jahren verfallenen Urlaubsanspruch geltend zu machen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?