Hallo 2 Personen haben zum ersten mal Drogen genommen eine 3 Person hat den Wasser geben später hat die 3 Person draus getrunken hat es eine Wirkung auf die 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange kein LSD, aber selbst dann ist es unwahrscheinlich. Krankenhaus muss man da auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das hat keine Wirkung auf die dritte Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber jetzt mal ehrlich: Wenn jemand eine solch dumme Frage stellt, sollte er das Drogen nehmen lieber gleich bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokokkokok
07.07.2016, 17:09

Also für mich ist das keine dumme Frage, es zeigt einfach das man keine große Ahnung von Drogen hat und die dritte Person hat aus versehen daraus getrunken

0

Solang kein lsd drinne war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokokkokok
07.07.2016, 16:55

Was ist isd?

0
Kommentar von futzlbaum
07.07.2016, 16:57

LSD ist der Name einer Droge

0
Kommentar von lanadelcobain
07.07.2016, 16:57

Lsd ist lyseigorinsäure oder so ähnlich hahahah. das sind tropfen die verursachen Halluzinationen aber ich bezweifle stark das es im wasser war. ich glaube dee 3 person gehts gut.

0
Kommentar von kokokkokok
07.07.2016, 16:59

Dankeschön, aber die dritte Person hat Sich richtig merkwürdig verhalten

0

du trinkst einen kaffee. (koffein = droge)

dann trinkst du aus einer wasserflasche. danach trinkt dein kumpel aus der selben flasche.

ist er jetzt so wie du auf drogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?