Hallo! 2 Fragen. Ist das T.Bone SC400 ein gutes Mikro für YT, und brauche ich ein Mischpult etc. dafür?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

YT ist jetzt nicht wirklich ne ausreichende Beschreibung. Da gibt es ja auch viel verschiedenes. Was willst du genau machen? Sprache oder Gesang oder Instrument oder LPs oder...? Wo willst du aufnehmen?

Nö, du brauchst kein Mischpult. Aber du brauchst ein zusätzliches Gerät um das an den PC anschließen zu können. Das kann ein USB-Mischpult sein oder aber, was ich besser geeignet finde, ein Interface.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mikro und es rauscht würde ich dir das Behringer empfehlen.
Das hat auch eine 48v Phantomspeisung.

Behringer Xenyx Q502USB Powered Mixer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?