Hallo, 2 Festplatten korekt verbinden!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PS.: Die Frage war recht schwer zu lesen, ich hoffe, dass ich das so richtig verstanden habe, was Du tun möchtest:

Du hast eine SSD-Festplatte drin und eine HDD-Festplatte (formatiert) eingebaut. Du hast Sopiele auf der HDD und Du hast den Launcher auf dem Desktop verlinkt. Da das Spiel nicht startet möchstest Du nun beide Festplatten vereinen, sodass sie als eine angezeigt werden, da Du hoffst, dass dann alles funktioniert.
Richtig so?

Versuche es doch mal hiermit:

http://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/laufwerke-in-windows-mounten-66186.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. Der Launcher erkennt die Spieldateien nicht, da sie nicht indexiert sind. Neu Downloaden / installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dass geht nicht.

Beispiel: Man kann zwei Schlangen nicht zu einer komprimieren den diese Möglichkeit besteht nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?