Hallo, #1.Wie viel verdient man im McDonald in Osterreich, wenn man 2 Tage/Woche in der Nacht arbeitet- Beispielweise, Fr/Sa und Sa-So #2.Sonntag = 200% Lohn?

1 Antwort

Soweit mir bekannt ist, wird in Deutschland bei McDonalds kein Nachtzuschlag und kein Sonntagszuschlag bezahlt.

Was ist mit der SA nach dem Röhm-Putsch geworden?

Hallo,

wie wir alle wissen, hat Hitler in der Nacht der langen Messer ( Röhm-Putsch) alle versammelten Führungskräfte der SA in einer Blitzaktion töten lassen. In der SA gab es einen linken Flügel unter Ernst Röhm, er wollte seine Antikapitalistischen Forderungen durchsetzen und die Reichswehr an die SA knüpfen. Was ist aus der SA geworden, warum haben sie sich nicht an Hitler gerächt bzw etwas gegen ihn unternommen? Dir SA hatte doch 2 bis 3 Millionen Mitglieder, sie hätte doch reagieren müssen. Wie ging es weiter mit ihr?

...zur Frage

Ein Feiertag ist z.B. an einem Sonntag, kriegt Mann dann Lohn x 2, wenn er an diesem Tag arbeitet?

Nächster Sonntag ist der Tag der Arbeit, und ich muss arbeiten.

...zur Frage

Arbeite 5Tage Mo-Fr die Woche, Chef sagt aber muss 6 Tage Mo-Sa beantragen? Die auch abgezogen werden?

...zur Frage

A)!SA und SS)?

Was haben die SA und SS Männer gemacht.

...zur Frage

Job mit 14? ( Lohn um die 200- 300 Euro? )

Hallo liebe Community, ;) ich werde bald 14 Jahre alt und würde gerne anfangen einen Nebenjob zu arbeiten. (z.B. in der Eisdiele, McDonald´s oder ähnliches ) . Ich würde schon gerne so zwischen 200 und 300 Euro Lohn verdienen wollen. Gibts da etwas? Habt ihr Vorschläge? Darf ich das überhaupt machen? Werde ich angenommen? Weitere Vorschläge? Ich hoffe die Beschreibung war deutlich genug , um sie zu verstehen.

Ich freue mich schon auf gute Antworten, mfG

P.s ich bin heute nicht in der Schule, da ich krank bin ;)

...zur Frage

Wie viel bei aldi lohn als verkäufer?

wie viel verdient man wenn man in der woche 18 h arbeitet im monat in aldi sued ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?