Hallo zusammen. Also ich bin seit 8 monaten bei penny beschäftigt , leider arbeite ich fast 15 Std. pro Tag, sttatdessen 10. Läuft bei jedem penny so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das läuft in keinem penny so. Gesetzlich ist die Arbeitszeit auf acht Stunden begrenzt, in Ausnahmefällen zehn. Keine Firma kann es sich leisten, dagegen zu verstoßen.  Also was erzählst du da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15h/d ist Gesetzes wiedrig. Du hast schlechthin keine 10h schlaf zwischen den Diensten. Und ich wette du bekommst nur 8h für 8,50€ bezahlt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt jetzt ? Wer soll bitte glauben das du 15! Stunden dort arbeitest? Solange hat unserer ja noch nicht mal auf . Und der hat von 7-21 auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?