Hallo zuerst möchte ich mich entschuldigen dass mein Deutsch nicht perfekt ist. Wegen ausländer feindlich?

4 Antworten

Hi :-) Üble Sache, mein Beileid.

Wenn du dich bedroht oder diskriminiert fühlst, dann sag es ihm - mit fester Stimme und geradem Rücken; nimm Grenzverletzungen nicht hin; lass dich nicht in eine Opferrolle drängen. Und sag den Umstehenden klarstellende Signalwörter wie ''Hilfe, Polizei !'' oder  ''Der Mann bedroht mich-Helfen sie mir !'' Und wiederhol das nachdrücklich, bis jemand reagiert. 

Alles Gute ;-)

Es tut mir sehr leid, dass dir so etwas hier in meiner Heimat passiert. Es gibt überall auf der Welt Idioten und es gibt vernünftige Menschen.

Deutschland wird gerade von "Fremden" überflutet und viele Menschen (auch mich) überfordert das. Du siehst offenbar asiatisch aus und auch dem dümmsten Glatzkopf sollte klar geworden sein, dass es nicht die Asiaten sind, die Unwissenheit, Dummheit und eine menschenverachtende Kultur nach Deutschland bringen. Dummheit gibt es bei uns schon zur Genüge, den Rest brauchen wir nicht.

Als Studierende und auch arbeitende Frau bist du mir willkommen hier, genau wie vielen millionen anderen Deutschen. Meine Schwiegertochter ist aus Kolumbien und Deutschland wäre um einiges besser, wenn alle Frauen so klug und fleißig wären, wie sie.

ich bedanke mich herzlich, aber wie sollte man sich benehmen wenn man so was begegnen ? ich dachte er schlägt mich gleich vor allem Leuten da ...

0
@Marimarie

In dem Fall musst du ihn anzeigen. Selbstverteidigung und Nothilfe für andere Personen bleibt straffrei, du könntest Pfefferspray benutzen, um ihn dir vom Leib zu halten. Schon die Bedrohung (mit einem scharfen Hund) ist strafbar. Beweissicherung ist wichtig, damit du ernst genommen wirst (Zeugen, Fotos u.s.w.)

1
@mirolPirol

ok vielen Dank mehrmals, ich bin echt ratlos.. zitte immer noch in der Arbeit weil es mir noch nicht sowas passiert. danke

0

mirolpirol, ich kann mich mit deinem Beitrag einverstanden zeigen,guter Beitrag! das einzige was etwas "stört"...ich und viele andere sind auch glatzköpfe ;-) modisch oder anderweitig bedingt :-)...nicht alle glatzköpfe über einen kamm scheren! der rest wie gesagt,top!

0
@ultraDo

ultraDo, du hast völlig recht, ich entschuldige mich für die Verallgemeinerung, ich spreche von "Gesinnungsglatzen", von Nazis, nicht von modisch gestylten Herren ohne Haupthaar.

0

ich würde an deiner stelle ganz schnell das weite suchen ganz ehrlich, die menschen werden immer bekloppter in der Birne. ich wünsche dir viel glück und hoffe das sowas nicht mehr passiert 

viel glück weiter hin  

Ich bin 8.Klasse im Gymnasium und möchte in die 7.Klasse zum Halbjahr wechseln,geht das? Antwort!

Hallo !

Zurzeit gehe ich in die 8.Klasse eines Gymnasiums in Hamburg. Da Ich meine Noten verbessern will ,und es auch dringend nötig ist ,würde ich gerne zum Halbjahresende (1.Februar) die Klasse von 8.Klasse in 7.Klasse wechseln ! Geht das ?

Meine Lehrerin findet ,dass das eine gute Idee ist ,doch sie weiß nicht ob das möglich ist ! Sie wollte heute fragen ,aber die Ansprechperson war zurzeit nicht anwesend ! Als ich mit ihr telefonierte ,meinte sie ,dass sie immernoch nicht darüber weiß! Sie meinte ,dass sie auf der Klassenkonferenz nochmal mit den Lehrern darüber sprechen will und gucken will ob die Lehrer nicht doch finden ,dass ich auf eine Stadtteilschule wechseln sollte ????!! - Da dies aufkeinenfall bei mir in Frage kommt würde ich gerne außerdem wissen OB DIE LEHRER DARÜBER BESTIMMEN KÖNNEN !?? Aber wieso sollte ich auf eine Stadtteilschule wechseln ..Ich will wegen meiner schlechten note in Mathe und Physik doch jetzt nochmal in die 7.Klasse gehen und mich verbessern ! ALSO ECHT meine Lehrerin regt mich sowasvon auf ! - Ich kann sie nicht mehr sehen !!!!!! Sie versucht schon 2 Jahre mich auf eine Stadtteilschule zu überreden ! Nur weil meine Familie nicht aus Deutschland kommt ? Sie meint ,dass sie glaubt das es mir vielleicht schwer fallen würde ..ABITUR und sie Oberstufe ! Meinen Eltern gegenüber verhält sie sich auch sehr respektlos !!! (Ich hab` mir überlegt morgen lieber nochmal persönlich mit dem Direktor zu sprechen ..über den Klassenwechsel) Bitte ! Wisst ihr darüber bescheid ? Kann ich wechseln ?

Danke -Und bitte antwortet schnell !

...zur Frage

YU-GI-OH Exodia Deck?

Hey Leute, wieder mal eine YU-GI-OH Deckfrage. c: Ich habe die Exdia und wollte mir ein Deck draus machen. Aber das ist natürlich die Pussytaktick. In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=i_6mcwxUehU zeigt sich ab Minute 5:36 wie OP das sein kann. Leider ist Exodia, Topf der Gier, etc. auf der Banlist. Lohnt es sich dann und wenn ja kann man sich so ein Deck kaufen? :D LG -Raceforce

...zur Frage

Ist das nicht eigentlich unfair (Pädophilie)?

Pedophile stehen ja auf einen bestimmten Typ...nämlich jüngere(Kinder)

Aber ist das nicht prinzipiell dasselbe als würde ich(18,w) auf einen Typ Jungen abfahren, der um die 30 ist und dunkle Haare hat. Man kann ja nichts dafür was man attraktiv findet...ist das nicht deswegen unfair diesen Menschen gegenüber, wenn sie ihre Neigungen nicht ausüben dürfen ?

...zur Frage

Vorhaut geht nicht ganz zurück ist das normal?

Ich bin 13 (+5Monate) ist es Normal das die Vorhaut im Errigierten zustand nicht ganz über die eichel Passt? (Also nur schmerzhaft und nicht ganz) Im schlaffen zustand geht alles ohne Schmerzen. Danke

...zur Frage

Tierquälerei in China einfach nur noch schrecklich!?

Ich bin gerade durch zufall auf ein Video gekommen in dem Tierquälerei gezeigt wird in China ... Für die in China ist das ja nicht einmal Tierquälerei sondern ganz normal das katzen und hunde Importware ist! Das ist doch furchbar ... Wieso wird das den nicht gestopt?! Wer hat bei solchen dingen das sagen? Kann man nichts dagegen unternehmen?

Sorry aber das hat mich gerade echt erschrocken wie die diese Tiere behandeln das ist doch krank! Lg mone

...zur Frage

SMS nach China

Mein Freund hat mir gestern aus China (deutsches Handy) ne Sms geschrieben! Wisst ihr, was eine SMs aus China, deutsches Handy kostet?

Und wi eschreibe ich zurück. Ganz normal die deutsche Nummer? Vorwahl?

Kommen die Sms wohl an?

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?