Hallo! :( zu spät für ostergeschenke! Was kann ich meinen Eltern bloß geben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde das gar nicht anfangen mit Ostergeschenken damit förderst du den Kapitalismus und außerdem stehst du jedes Jahr vor dem selben Problem was du schenken kannst!

Hallo,

ich finde es schade, dass Ostern inzwischen zu einem 2. Weihnachtsfest mit Geschenkewahn ausgeufert ist.

Deine Familie (Mama und dein Papa freuen) freut sich bestimmt über einen von dir schön gedeckten, mit frischen Frühlingsblumen und Osterdekoration (selbstgebastelt) dekorierten Frühstückstisch mit leckeren, von dir gekochten Frühstückseiern

oder auch einen gemeinsamen Osterspaziergang.

Frohe Ostern!

:-) AstridDerPu

PS: Selbstgebasteltes:

• Osterhasen-Eierwärmer aus Filz

• Osterdekoration

• Kuchen in Lamm- oder Hasenform

Blumen pflücken. Kuchen backen in form einen osterhasens. Eier ausblasen und dann bemalen. Du kannst pralinen oder marzipan selber machen. oder du kannst badekugeln selber machen. gib einfach mal bei google ein: Ostergeschenke für eltern oder Oster basteleien!

Backe einen Kuchen, male ein Bild etc...... Falls du Basteluntensilien hast wie Pappe, Moosgummi, Schere, Kleber dann bastel etwas auf die schnelle.

Für solch einen Schmetterlings Ast , hast du noch Zeit , das geht schnell !!

Schnetterlinge  - (Geschenk, Ostern) Muster für Schmetterlinge - (Geschenk, Ostern)

Über ein paar schön bemalte Eier für den Osterstrauch freut sich jede Mutter, die werden jahrelang immer wieder aufgehängt. Sonst kannste ja Osterglocken aus Tonpapier machen oder aus Wachsplättchen auf Kerzen kleben. Oder aus süßem Hefeteig Osterhasen backen.

Schenk ihnen ein gutscheinheft .Und was da drin steht musst du machen.Meins ist so:1mal ausschlafen,1mal länger wach bleiben um zu zocken,1mal keine mithilfe im Hauhalt.....dir fällt schon was ein bro

Ostern brauchst du deinen Eltern gar nix schenken. Zur Not hält Schokohasen und-eier

schönes Osterfrühstück?

Du könntest einen Osterkuchen, oder Ostermuffins backen.

Frühstückstisch decken + schön dekorieren ;-)

Frühlingsblumen auf den Tisch !

Formulieren is schon schwer.

mach frühstück mal ein bild

Was möchtest Du wissen?