Hallo würde gerne wissen ob eine nvidia geforce gtx 750 und ein i7 4770 für das spielen von csgo mit hoher grafik und flüssig spielen kann ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm lieber den Xeon E3 1231 V3. Das ist ein I7 4770, kostet nur deutlich weniger. Hauptsächlich, da die IGPU fehlt, du nimmst ja aber eine GTX 750 dazu, von daher wäre das überflüssig. Und du könntest dann die gesparten 60€ in eine GTX 750 ti stecken, oder besser in eine GTX 950/960. Ich würde sowieso eher zur 950 greifen, diese schlägt die 750 in allem ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja definitiv ich hab auch ein 750er aber nur ein pentium g3250., was deutlich schlechter als deine cpu ist und ich spiel mit 120 fps konstant auf max settings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber das is völlig unausgeglichen. Hol dir lieber einen i5 und eine deutlich bessere Graka den i7 brauchste neimals zum zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank für die antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?