hallo .. würde gerne meine iphones auf ios 11.02 aktual. , immer die fehlermeldung das n fehler unterlaufen sei.. ausser beim haupt iphone..? kann jemd helfen?

4 Antworten

Welche iPhones sind es?
Wieviel freier Speicher ist dort vorhanden?
Wie machst du das Update?
Bei welchem Gerät funktioniert es?
Was hast du schon alles versucht?

Iphone SE , 7, 7 Plus versucht über mehrere tage...aufm 8 und ipad pro funkt es super.. aber alle geräte wurden auf ios 11 aktualisiert auch 11.01, 11.02 will woh nicht. eigentlich alles probiert bis auf zurücksetzen das heisst .. neustart, itunes über pc , ab un an gemeldet bei der cloud.. speicher ist überall mehr als 50% frei.. k.a bin wohl verdammt zu warten bis ne aktualisierung kommt.. kein bock noch mehr zu tun bei dem preis ;) ..
hoffe nur kann dann das nächst update downloaden..
grüsse

0

hab echt keine ahnung wiso.. aber jetzt gehts auf einmal XD ... okay war wohl n kleiner aussetzer über n grösseren zeitraum..

alles gut.. danke trozdem :)

0

Probier mal folgendes:
-überprüfen ob der Speicherplatz reicht
-iPhone neustarten
-mit iTunes übern Pc updaten

„[...] hab schon alles probiert [...]”

Was für eine Antwort erwartest denn dann noch?

Bei welchem iPhone genau geht es denn nicht? Wieviel Speicher ist noch frei?

Was genau hast denn schon „alles” probiert?

ach bitte....eine antwort ob diir bei den koments... bitte lesen.. danke.. ich glaube fest an dich

0

kopier sie dir sogar noch...

Iphone SE , 7, 7 Plus versucht über mehrere tage...aufm 8 und ipad pro funkt es super.. aber alle geräte wurden auf ios 11 aktualisiert auch 11.01, 11.02 will woh nicht. eigentlich alles probiert bis auf zurücksetzen das heisst .. neustart, itunes über pc , ab un an gemeldet bei der cloud.. speicher ist überall mehr als 50% frei.. k.a bin wohl verdammt zu warten bis ne aktualisierung kommt.. kein bock noch mehr zu tun bei dem preis ;) .. 
hoffe nur kann dann das nächst update downloaden..
grüsse

0

gerne doch..

0

Was möchtest Du wissen?