hallo .. würde gerne meine iphones auf ios 11.02 aktual. , immer die fehlermeldung das n fehler unterlaufen sei.. ausser beim haupt iphone..? kann jemd helfen?

4 Antworten

Probier mal folgendes:
-überprüfen ob der Speicherplatz reicht
-iPhone neustarten
-mit iTunes übern Pc updaten

Welche iPhones sind es?
Wieviel freier Speicher ist dort vorhanden?
Wie machst du das Update?
Bei welchem Gerät funktioniert es?
Was hast du schon alles versucht?

Iphone SE , 7, 7 Plus versucht über mehrere tage...aufm 8 und ipad pro funkt es super.. aber alle geräte wurden auf ios 11 aktualisiert auch 11.01, 11.02 will woh nicht. eigentlich alles probiert bis auf zurücksetzen das heisst .. neustart, itunes über pc , ab un an gemeldet bei der cloud.. speicher ist überall mehr als 50% frei.. k.a bin wohl verdammt zu warten bis ne aktualisierung kommt.. kein bock noch mehr zu tun bei dem preis ;) ..
hoffe nur kann dann das nächst update downloaden..
grüsse

0

hab echt keine ahnung wiso.. aber jetzt gehts auf einmal XD ... okay war wohl n kleiner aussetzer über n grösseren zeitraum..

alles gut.. danke trozdem :)

0

„[...] hab schon alles probiert [...]”

Was für eine Antwort erwartest denn dann noch?

Bei welchem iPhone genau geht es denn nicht? Wieviel Speicher ist noch frei?

Was genau hast denn schon „alles” probiert?

ach bitte....eine antwort ob diir bei den koments... bitte lesen.. danke.. ich glaube fest an dich

0

kopier sie dir sogar noch...

Iphone SE , 7, 7 Plus versucht über mehrere tage...aufm 8 und ipad pro funkt es super.. aber alle geräte wurden auf ios 11 aktualisiert auch 11.01, 11.02 will woh nicht. eigentlich alles probiert bis auf zurücksetzen das heisst .. neustart, itunes über pc , ab un an gemeldet bei der cloud.. speicher ist überall mehr als 50% frei.. k.a bin wohl verdammt zu warten bis ne aktualisierung kommt.. kein bock noch mehr zu tun bei dem preis ;) .. 
hoffe nur kann dann das nächst update downloaden..
grüsse

0

gerne doch..

0

kann mir jemand helfen, mein Windows macht Probleme?

Seit einigen Tagen hat mein PC Probleme damit Updates zu laden. Er zeigt Folgende Fehlermeldung:

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80240fff).

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bilder auf dem iPhone auf das Laptop übertragen?

Ich bekomme eine FehlerMeldung !

iTunes konnte keine Verbindung zu diesem IPhone herstellen. Es ist ein Fehler aufgetreten (0xE800002D)

Die Übertragung von iPhone auf das Laptop funktioniert nicht !

bei allen drei iPhones mit dem gleichen iCloud !

...zur Frage

iOS 10.3 kann nicht installiert werden und alle anderen Updates davor auch nicht?

Hallo, ich habe ein iPhone 5S und mit der Version 9.3.2 allerdings konnte ich alle Updates die danach verfügbar waren nicht durchführen. Ich habe genug Speicherplatz und wenn ich mit iTunes verbunden bin, wird gesagt das ich die aktuellste Version habe.(9.3.2) Wenn ich das Update versuche kommt "Update wird überprüft" und anschliessend "Das Update kann nicht installiert wären. Beim installieren von iOS 10.3 ist ein Fehler aufgetreten."

...zur Frage

iPhone 5C - Bei der Wiederherstellung ist ein Fehler aufgetreten?

Hallo Community,

bei der Wiederherstellung meines iPhones kommt ständig folgender Fehler.

Was soll ich noch machen, ich drehe schön langsam durch ... weil das echt nervig ist.

Kennt jemand den Fehle?

Fehlermeldung: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-1).

Danke euch!!

...zur Frage

Shpock Internet Fehler?

Seit heute bekomme ich die Meldung: Es wurde kein Server mit dem angegebenen Hostnamen gefunden. Wo liegt der Fehler?
Nutze die App mit einem IPhone 7

Danke

...zur Frage

Netflix (iPad) spielt keine Filme mehr ab?

Hey, seit dem IOS Update 9.3.2 spielt die Netflix App auf meinem iPad nichts mehr ab. Die dann angezeigte Fehlermeldung lautet: "Bei der Wiedergabe dieses Titels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut...". Ich habe auch alles versucht, was einem auf der Support-Seite als Lösung des Problems vorgeschlagen wird, doch hat es nichts geholfen. Weiß jemand woran das liegen kann oder hat jemand anderes auch so ein ähnliches Problem? Danke im Voraus! LG Pacman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?