Hallo ... wollte mich mal etwas schlauer über "Elfen Lied" (Manga) machen ....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist ja nun mal so, wenn die Hörner abbrechen wird auch ein Teil des Gehirns beschädigt, Lucy´s böse art ist somit eigentlich elemeniert, ´´EIGENTLICH. Aber erinnere dich, Lucy ist eine gespaltene Person, das heißt, Lucy ist nie ganz verschwunden, das kommt in Band 5 zum Tragen . Als sie alle von der Specialeinheit und den Marico-Clonen angegriffen werden , taucht Lucy wieder auf ,und die hörner sind bald 5x so lang, ferner ist sie mächtiger den je.

Also erinnere dich , nach der Flucht aus dem Labor, wo sie am Kopf verletzt wurde tauchte lucy immer dann auf wenn Nyu:

  1. Im tödlicher gefahr war oder
  2. Sich verletzte´´zb. als sie kota beim feudeln helfen wollte und ausrutschte´´.

So ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Was möchtest Du wissen?