Hallo, Wo gibt es intensivpflegeplätze für einen Apalliker (Wachkoma) Patienten. Er sollte wenn möglich im Umkreis von Würselen, Aachen oder Alsdorf .... sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange befindet er sich in diesen Zustand ? 

Ist rehabilitation Potenzial vorhanden ? 

Wird er Beatmet ? 

Wie weit sind seine Reaktionen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr euch schon mal im örtlichen Krankenhaus oder bei seinen behandelnden Ärzten bzw. der Krankenkasse oder so erkundigt? Die werden bestimmt auch Adressen haben.

Oder frage mal bei örtlichen Pflegeheimen nach, die werden vllt. auch Adressen für solche Fälle haben...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normallfall sollte sie es in fast jedem KH geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?