hallo! wo bekomme ich Bedienanleitung für Aufladesteuerung "Schlüter ZTE 4/70 blau" und Ofen "Wibo 1892/Typ 82"?

1 Antwort

probiers mal beim Hersteller direkt

Mit welchen Kosten muss man bei einer Nachtspeicherheizung ungefähr rechnen?

Ich schaue mir gerade das Exposee einer 54m² Drei-Zimmer-Wohnung an und da steht: "Heizungsart: Elektro-Heizung" sowie "Die Warmwasserbereitung sowie Raumerwärmung erfolgen elektrisch" und die Heizkosten werden mit ungefähr 75€ im Monat angegeben (Schätzwert).

Hier das Exposee: https://www.immobilienscout24.de/expose/106466689#/

Meine Frage: Ist das realistisch? Ich hatte noch nie eine Wohnung mit Elektroheizung bzw. Nachtspeicherheizung und kann es daher nicht einschätzen.

Mit welchen monatlichen bzw. jährlichen Kosten muss man bei der Größe und dem Energiekennwerten ungefähr rechnen? Lässt sich das grob sagen? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wo finde ich beim Honda Motorrad den Lackcode?

Hallo, ich habe eie Honda CX500. Nun würde ich irgendwie den Lackcode brauchen. Findet man den irgendwo? Das Serviceheft ist leider nicht mehr vorhanden!

Wenn ich bei diversen Lackherstellern den Typ und das Baujahr, 1982, eigebe bekomme ich immer die falsche Angabe, nämlich Rot! Im Tageslicht hat sie allerdings ein ganz dunkel schimmerndes Blau!!

Kann mir jemand weiterhelfen?!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Warum bin ich nicht so braun?

Hey, ich habe braune Haare und blaue Augen. Meine Augen sind eigentlich nicht krass hell sondern sind eher neutrales blau bzw normal hell blau. Meine Mutter hat braunes haar + grüne Augen, und mein Vater schwarze haare und braune Augen. Klar, ich vererbe meine Augenfarbe. Aber mein Vater wird immer besonders braun (ist auch eher ein südländischer typ von der hautfarbe her) meine mutter hat eine normale hautfarbe, normal hell. Aber sie wird auch braun im Sommer, nicht so stark wie mein vater, aber man sieht einfach dass sie bräuner wird. Ich jedoch bleibe die hellste aus der familie bzw bekomme einfach keine bräune. Wenn dann muss ich wirklich fast jeden tag raus oder ein paar tage etwas in der höhe verbringen. Wie werde ich besser braun oder an was liegt das? an der vererbung kann es nicht liegen und adoptiert bin ich nicht da ich meiner mutter sehr ähnel & meiner schwester.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?