hallo :) wisst ihr was man in düsseldorf so unternehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an, was euch gefällt:

Einkaufsbummel auf der Königsallee, eines der vielen Lokale in der Altstadt besuchen, Spaziergang am Rheinufer, Schiffsrundfahrt, Besuch im Filmmuseum, Fahrt auf die Aussichtsplattform des Rheinturm (dort z.B. Cocktailbar oder Restaurantbesuch)...

Allerdings ist die Altstadt gerade am Wochenende abends oft sehr überlaufen, aber auch in den Stadtteilen gibt es interessante Lokale für fast jeden Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasertag ^^ nein wie wäre es eher mit einem romantischen spaziergang am Rhein und danach was essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das japanische Viertel in Düsseldorf besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt nach Köln anstatt eure Zeit in Düsseldorf zu vergeuden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namevonmir
28.06.2016, 15:18

Pfui

0

Was möchtest Du wissen?