Hallo Wisst ihr ob Love, Chunibyo & Other Delusions noch ins deutsche synchronisiert wird. Würde mich über Antworten freuen. Danke!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 1. Staffel ist schon komplett auf deutsch erschienen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=love+chunibyo+%26+other+delusions&sprefix=love%2C+c%2Caps%2C171

Die 2. Staffel ist aber bisher nicht lizenziert. Hier ist es also noch unklar ob und wann diese auf deutsch erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaBeh
13.03.2016, 20:11

Online sind Folge 11 und 12 nicht Synchronisiert verfügbar. Woran kann das wohl liegen ich würde Staffel 1 nähmlich gerne auf Deutsch beenden...

0
Kommentar von MashiroShiina
13.03.2016, 23:13

Ganz einfach: hat niemand bisher hochgeladen. Das bietet ja schließlich nicht Kaze selber an, sondern irgendwelche "Fans" machen das einfach. Kauf dir die DVD oder warte bis es irgendwann jemand hochlädt.

0
Kommentar von neeigendlichnet
17.01.2017, 23:24

super Nachrichteeeeen! !! die ersten paar Folgen der 2. Staffel wurden synchronisiert!

0

Also da das von 2011 ist und Deutschland, was Synchros angeht mittlerweile ziemlich schlecht ist, ist unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neeigendlichnet
05.03.2016, 01:07

Oh okay schade danke für die schnelle Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?