Hallo wir haben letztens einen Brutksten bekommen weil unsere Wellies immer ihre eier verstoßen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi  

Meine wellis sind noch zu jung, also kann ich nichts genaues sagen. 

Was ich sicher weiß:

-sie kündigen es mit einem piepen, zwitschern, usw...  damit sie es dem Männchen mitteilen

-wenn sie immer öfter drin ist und alles bearbeitet

-wenn sie zutraulicher wird, da sie sich sicherer fühlen muss

-(wenn du willst Google ich mal für dich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten, aber ich meine einen richtigen Brutkasten keinen Nistkasten.Was passiert wenn die Kücken schlüpfen und man guckt erst später rein? Sterben die kleinen dann? Daher nochmal meine Frage:Wie bekommt man das in einem echte Brutkasten mit? Ps:Auf google habe ich nix gefunden.Die Wellies sind nicht mit im Brutkasten, denn sie haben die Eier ja verstoßen und in einen richtigen Brutkasten packt man nur die eier rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaGirl007
30.11.2015, 14:32

achso  ja die müssen doch betteln nach futter  demensprechend wirst du das hören  wenn nicht die halten ne halbe stunde aus vllt. auch mehr  war bei uns so  also bei unseren alten wellis 

0

Was möchtest Du wissen?