Hallo, will mir meine beiden Unterschenkel mit maori tätowieren lassen, rundum, also Konturen mit Schattierungen, was kommt da an Kosten auf mich zu?

2 Antworten

Ca 100€ pro Stunde kommt aber auf den tätowierer drauf an

CIRCA 2000 € (aber nur CIRCA bemessen, hab ja gar keine Ahnung wie detalliert das denn sein soll usw.)

Ich weis zwar nicht warum deine Antwort down gevotet wurde aber 2000€ könnte durchaus realistisch sein

0

Tattoo (Tribal) - Welche Kosten?

Hallo.

Ich möchte mir ein Tribal Tattoo am Oberarm tätowieren lassen. Welche kosten kommen da auf mich zu? Hat jemand Erfahrung damit?

Ungefähr diese größe und fülle http://www.fulltattoo.com/wp-content/uploads/2013/07/maori-tribal-tattoo-half-sleeve-designs.jpg

Liebe Grüße!

...zur Frage

kann man sich auf dem großen Zeh tätowieren lassen

Ich wollte mich auf beiden großen zehen ein Auge tätowieren lassen, weis jemand ob das überhaupt geht, bzw. ob es sehr schmerzhaft ist ?

...zur Frage

Tattoo Kosten Schienbein?

Ich würde mir gerne einen Fuchs auf das komplette Linke Schienbein tätowieren lassen. In bunt. Was könnte mich da vom Preis er erwarten? :)

...zur Frage

Tattoo Preis (HAND)

Wie viel würde es kosten mir das auf die Hand tätowieren zu lassen? LG.

...zur Frage

Weiß jemand, wie viel dieses Tatoo ungefähr kosten würde?

Ich möchte mir das tätowieren lassen, nur anstatt die Pfoten möchte ich da einen buchstaben, wie viel würde das ungefähr kosten ?

...zur Frage

Suche die besten TätowiererInnen in Düsseldorf und Umgebung

Ich habe es mir gut überlegt und habe mich dazu entscheiden mir ein Tattoo stechen zu lassen. Aber ich weiß noch nicht wo und wie viel es kosten würde. Ich wollte mir einen ca 15 x 7 cm großen Oktopus, in violett mit schwarzen Konturen auf den Unterarm tätowieren lassen. Hat einer eine Vorstellung wie viel das ungefähr kosten könnte und/oder einen Tipp welche TätowiererInnen in Düsseldorf und Umgebung gut sind und ein faires Preis/Leistungs-Verhältnis haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?