Hallo , Wie viel kann man für einen Quadratmeter (Stellplatz) bei einer 10.000 Einwohner Stadt verlangen, es handelt sich um 2000 Quadratmeter zum verpachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt stark auf die lokalen Preise an. Einfach mal vergleichen, und den Preis leicht an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

LG i'll try

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokey1994
05.04.2016, 19:45

Wo kann man den da nach schauen ?
finden sie das 3 Euro angemessen sind ?

0
Kommentar von smokey1994
05.04.2016, 20:25

Hmm . Da hab ich schon geschaut , Leider nichts gefunden ..
Trotzdem danke .

0
Kommentar von illtry
05.04.2016, 20:31

Ich kenne keine Preise für so großes Land. Ich komme aus Berlin ubd bin noch jung, ich kenne kaum die Wohnungspreise, aber 3 Euro pro qm erscheint mir arg wenig.

0
Kommentar von smokey1994
05.04.2016, 21:10

Achso okay , ja muss ich mir mal Gedanken machen .

0

Was möchtest Du wissen?