Hallo wie lange schätz ihr dauert es mit 54k Leitung (Telekom) CS GO zu instalieren (Es wird auf einem I Mac instaliert)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt auf deinen Up/Down-load an.

Aber ich schätze mal 1 1/2 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RobinSchmid 11.01.2016, 13:36

Weiss du wo man seine Download Zeit sieht?

0
bemerkenswert 11.01.2016, 13:37

Zumal das doch irgendwo dort steht, wie lange der Download dauert, oder täusche ich mich?

0
bemerkenswert 11.01.2016, 14:07
@RobinSchmid

Wenn du es über Steam machst, wird es dir auf jeden Fall angezeigt beim Download.

0

Wenn du ne 54k hast müsstest du mit 6.75 mb pro sekunde laden. Das würde nicht lange dauern.. Aufjedenfall keine stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 Minuten ca. Etwas mehr wie 2 Gigabyte sollten bei einer Kabelanbindung mit 50Mbyte schnell gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RobinSchmid 11.01.2016, 14:06

3-4 min nein

0
DanBam 11.01.2016, 14:08
@RobinSchmid

also unter uns und ernsthaft: Wenn Du echt ein 54k-Holzmodem hast, wirst Du unter Umständen CS-Go beim online-spielen von jedem Server wegen Ping-Begrenzungen fliegen^^

0

Nicht lange , höchstens eine halbe Stunde .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?