Hallo! 👋 Wie kann man mit 13 Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hunde ausführen wie zb, wie ich flayer aufhängen wo drauf etwas steht + e mail und tele nummer. Babysitting Hundesitting Zeitungen austragen mal in der bäckerrei arbeiten:

Jugentliche von 13-14 dürfen nur pro Tag 2 stunden arbeiten das steht im gesetz also bedenke es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich babysitte und habe dewegen auch ein gutes einkommen von jeden monat so ungefähr 85 euro. also wenn dir das nicht reicht, dann kannstr du ja noch zeitrungen austragen oder als "model" für werbungszeitschriften dich bewerben. du könntest z.b jede woche 2 mal für 7,50 euro die stunde babysitten und du hast schon sehr viel geld eingenommen :) hpffe ich konnte weiterhelfen :D

Frag doch deine Eltern ob du was im Haushalt für Geld machen kannst... Oder die nachbarn, da kannst su zb Rasenmähen. Hausaufgaben für freunde machdn geht auch, aber dafür musst du gut in der Schule sein ;)

Zeitungen austragen. Natürlich nicht bei jeder Stelle, aber einige bezahlen verdammt gut. 

Babysitten, alten Leuten beim Putzen helfen usw.

Autowaschen, hunde spazieren, kuchen verkauf (sehr gut auch crèpes) ❤️

Kommentar von BVB2003
02.04.2016, 17:44

Okay vielen Dank für die Antwort! 🙌🙌 Crêpes*

0
Kommentar von GladeMadness
02.04.2016, 17:45

Ich hab schon immer franzii lücken 😉 englisch is ehh viel besser 😇

0
Kommentar von Demelebaejer
02.04.2016, 18:58

Kuchenverkauf geht minderjährig nicht, denn man braucht einen Gesundheitsnachweis!

0
Kommentar von GladeMadness
02.04.2016, 19:17

Nein, sicher nicht

0

Mit 13 darfst du überhaupt noch nicht arbeiten gehen. Aber du kannst vielleicht mal deinen Eltern helfen, vielleicht bekommst du dann etwas mehr Taschengeld.

Was möchtest Du wissen?