Hallo, Wie kann ich Final Fantasy I (auf dem PC) spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du jetzt die Teile für den Game Boy?
Sorrx kanm gerad schlecht nach gucken, welcher der erste Teil war .
Welche Plattform war es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacktheAdler
08.02.2017, 21:40

also ab Final Fantasy 3 kannst du auf jedenfall über Steam Kaufen, die habe da einige alte Teile. bei 1 u. 2 bin ich mir nicht Sicher ob es sie da gibt. aber es gibt Möglichkeiten auch die ersten Beiden zu spielen. ich kann jetzt nur so viel sagen. Emulator u. ROM/ISO ( da musst du aber Selber Google) aber es ist Möglich. LG JtA

0
Kommentar von JacktheAdler
08.02.2017, 22:02

das wundert mich. da ich momentan kein i- net habe, schau ich mal über Handy ob ich was finde, dauert aber etwas.

0
Kommentar von JacktheAdler
08.02.2017, 22:23

also Es gibt FF I u. II zusammen, Konzetrier dich auf der suche nach GBA und Spiele ROM . dann solltest du Es finden. mehr kann ich nicht sagen, da es nicht ganz Legal ist. FF III gibt es über Steam. ich werd jetzt gleich den FF I spielen;-)

0

Was möchtest Du wissen?