Hallo, wie heißt das aktuelle Lied vor den Nachrichten bei n24 Danke?

1 Antwort

Suche Musik der gestrigen N24 Doku Schatten der Zukunft?

Das Musikstück kam eher am Ende. Leider kann ich N24 nicht kontaktieren, da man denen keine Nachrichten senden kann. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist aus N24 geworden (eure Meinung)?

N24 wurde ja vom Axel Springer Verlag (der BILD) gekauft und zu Beginn des Jahres gab es dann den kompletten Tapetenwechsel, u.a. auf den Namen WELT.

Ziemlich schnell merkte man auch, dass dort andere Bosse hinter sitzen. Schnell gab es neue Formate, unnötige "Nachrichten"... Man merkte, dass die noch mehr Geld wollen... Dabei beziehe ich mich vor allem auf Medien wie Facebook, aber auch YouTube, wo sie quasi alles aus dem TV einzeln in Videos hochladen.

Habt ihr das auch wahrgenommen? Wie hat sich das für euch gestaltet? Oder habt ihr N24 nie geschaut?

...zur Frage

N24 n-TV seriös/unseriös?

Abend,

Wie denkt ihr über ntv oder n24? Also ich schaue gerne die dokus, die abends laufen, auch wenn sie die Wahrheit so verzerren, dass die Leute sich mehr dafür interessieren. Was Nachrichten angeht, so finde ich ntv top, vor allem wegen Informationsgehalt und Häufigkeit der Nachrichten... wie denkt ihr darüber? Und welchen der beiden Sender findet ihr besser? Denkt ihr, man kann die Sender eher als seriös oder unseriös bezeichnen?

...zur Frage

SUCHE SONG von N24?

Hallo liebe community,

ich suche sit geraumer zeit den titel/interpreten eines liedes...und zwar wird das recht häufig vor den nachrichten bei n24 gespielt...es ist ein sehr ruhiges, aber dennoch emotionales stück....ich weiss nicht weiter...gooogle etc... hat leider nicht geholfen...

Lieben dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?