Hallo! Wie Aktiviere ich mein headset Mikrophon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du kein USB-Mikrofon hast, dann.. Unten Rechts bei der Taskleiste ein Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol machen -> Dann auf Aufnahmegeräte -> Dann ein Doppelklick auf das Gerät, wo dein Mikrofon angeschlossen ist -> Dann bei Pegel die Mikrofonverstärkung auf 20.0 dB ändern, und bei Mikrofon einfach 100 machen.

Wenn du ein USB-Mikrofon hast, dann unten Rechts bei der Taskleiste ein Rechtsklick auf das Lautschprecher-Symbol machen -> Dann auf Aufnahmegeräte -> Dann ein Doppelklick auf das Gerät, wo dein Mikrofon angeschlossen ist -> Dann bei Pegel (da es keine Mikrofonverstärkung gibt) nur bei Mikrofon 100 machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen, Pit

Ganz einfach , das Pinke kommt in das Pinke und das grûne Kabel in das grûne . Wenn du Windows 7 hast dann gib mal im auch Verlaub. Sound ein. Wenn da was kommt mit Sound dann betàtige es , wenn du Co hast ist meist auch sowas dabei . Bei Skype musst du erst mal das Micro aktivieren und freigeben bei Sound Echo . Das kannst du unter Einstellungen einstellen. Ps du musst nichts installieren

gehe bei skype auf Anruf > Audioeinstellung > und dann dei micro auswählen

Was möchtest Du wissen?