Hallo .. wer kennt ein aktuelles Roller Forum oder eine Seite auf der man mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.jogys-forum.de/portal.php?nxu=11824566nx34748

Die meisten Foren, die Du im Internet findest, beschäftigen sich meist mit den älteren Kreidler-Modellen. Das sollte hier wohl das Problem sein.

migebuff 01.07.2017, 22:33

Das Forum ist, vorsichtig ausgedrückt, der letzte Dreck. "Oh, du hast zwei Monate nichts geschrieben, naja, dann sperren wir jetzt ohne Ankündigung deinen Account. Aber deine ganzen Beiträge inkl Bilder und Restaurationsberichte behalten wir und verweigern die Löschung, weil das ja ganz gut für die Besucherzahlen ist".

0
derhandkuss 01.07.2017, 22:40
@migebuff

Man kann sich auch mal selbst die Mühe machen, ein eigenes Forum zu suchen!

Die meisten Foren beschäftigen sich nur mit den älteren Kreidlern, geben sich also nicht mit dem "modernen Kram" ab. 

Suche selbst, dann kannst Du meckern .....

1

In einem Forum stellt man sich auch erstmal vor,da sind die ganz eigen drin.


Dann stelle hier deine Frage bzw,Angelegenheit.

Es gibt hier auch sehr viele erfahrene Roller schrauber.

Gruß

Alpino6 01.07.2017, 20:10

Um aber deine Frage im Forum zu beantworten.

Vario Ring raus.

Deine CDI wird einen Drehzahl begrenzer haben.Einfach eine offene CDI kaufen und einbauen.

Aber beachte,dadurch wird der Motor nicht sehr lange halten.

0
cyrex07 02.07.2017, 12:25
@Alpino6

Hallo .ja genau Vario Ring hies es ..Und ich brauche auf een Fall eine neue CDI #? im netz steht man braucht nur das eine Kabel trennen ..weißt du was darüber oder sind Motorschäden zu erwarten ..

0
Alpino6 02.07.2017, 19:36
@cyrex07

Ja das ist nicht ungefährlich für den Motor,zumindest wird er nicht sehr lange halten.

Um Motor schonend den Roller schneller zu machen,ist es besser mit den vario Ringe abzustimmen.

Pro mm vario Ring=4-5 kmh

0

Was möchtest Du wissen?