Hallo :) Welches smart Phone würdet ihr mir empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so kann man keines empfehlen, weil wir nicht genau wissen was dir an einem smartphone wichtig ist und was du nutzen wirst. Was willst du denn damit machen oder welche apps wirst du nutzen? Ist dir ein grosser akku wichtig? brauchst du viel leistung? soll die kamera oder das display sehr gut sein? Ist dir das design wichtig? muss es stabil sein?

Naja starken Akku sollte es haben, WhatsApp, fb, Google, YouTube ab und an nutzen. Amsonsten habe ich jetzt keine so hohen Ansprüche. Stabil ne unbedingt, Design ist auch nicht so wichtig

0
@ingrita

was verstehst du unter starker akku? also eher so iphone 11 oder eher das drei oder vier fache vom normalen oder einfach nur ein bisschen über normalen akku. und was ist mit kamera, display und speicher?

1

Cubot, nachdem ich jetzt erstmal alles richtig eingestellt habe läuft das Ding für mich super, ist eben reines Anroid und man muss sich ein wenig damit beschäftigen. Auf Grund des günstigen Preises muss ich mir keine Gedanken über ein Ersatzdisplay machen, bei Displayschaden kaufe ich einfach gleich ein neues Cubot.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir die Handys von Oneplus empfehlen. Sie haben ein gutes P/L Verhältnis. Und man bekommt nirgendwo eine bessere Android Erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit Jahren für Smartphones

Hol dir kein so ein teures. A20e. Schönes Design,Leistung und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spricht denn bitte gegen teure Handys?

0
@Ploppy8888
Teuer

Captain Obvious

das selbe drin wie in den andren

Anscheinend hattest du noch nie ein teures Handy, weil dann würdest du wissen, dass in einem teuren und hochwertigen Handy nicht das selbe drin ist wie in einem 200€ Handy

0

Apple 11 Pro, habe das jetzt seit nem halben Jahr und es ist einfach perfekt.

Was möchtest Du wissen?