Hallo :) Weiß jemand wie ich für einen Sprachaufenthalt bzw. eine Sprachreise privat Gastfamilien im Ausland finden kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such mal bei Airbnb, da gibt es auch Spanischlehrer, welche sich als Gastfamilien anbieten, wobei du dann für einen gewissen Aufpreis eben auch entweder Privatunterricht zuhause hast oder in der jeweiligen Schule nur den Kurs buchen musst und die Unterkunft ggf. günstiger beim Lehrer (kenne einige persönlich, die das in Spanien machen, aber nicht aus Madrid).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nina, ich habe meine Gastfamilie im letzten Jahr über die Seite Abroadwith gefunden:  https://www.abroadwith.com/de/
Hat ganz gut geklappt. Und meine Gastmutter war sogar Spanischlehrerin :)

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaUlen
08.02.2017, 11:03

Vielen Dank. I habe jetzt auf Airbnb und auf Abroadwith Gastfamilien gefunden und angeschrieben die auch privaten Spachunterricht anbieten. Auf Abroadwith konnte man sogar explizit nach Aufenthalt mit Lehrer suchen. Hätte nicht gedacht, dass es soooo einfach ist :)
Habe sogar schon zwei günstige Angebote bekommen. Wohoooo. Ich freu mich so mega auf Madrid :)

0

Was möchtest Du wissen?